Hier findest du alle Avatare, die es aktuell in freggers gibt.
Du musst allerdings in dem Browser auch (z.B. in einem anderen Tab oder Fenster) bei freggers eingeloggt sein!
Um die Avatare anzeigen zu lassen drückst du den Knopf unten und gibst in die auftauchende Eingabemaske ein, von wo bis wo du die Fregger angezeigt bekommen möchtest, also z.B. von Start-ID 1 bis End-ID 500 oder von Start-ID 1000000 bis End-ID 1010000. Es dürfen nur Zahlen da stehen!
Möchtest du anschließend weitere IDs anschauen, klicke einmal in die Adresszeile und bestätige mit der Eingabetaste (Enter) und du kommst wieder auf diese Seite hier.

Ein paar Tipps vorneweg:
- zwischen 500 und 13000 gibt es keine Fregger, dort musst du nicht suchen (kannst du natürlich)
- du solltest die Spanne zwischen Start-ID und End-ID nicht zu groß machen, bereits bei einer Spanne von 10000 muss man auch mit schneller Leitung schon eine ganze Zeit warten, bis alle geladen sind! Ich empfehle daher nicht mehr zu wählen. 1000 Fregger-Avatare haben bis zu 4 MB. Fang also mit einem kleinen Bereich an und taste dich nur vorsichtig vorwärts, sonst kann es dir passieren, dass es SEHR lange lädt.
- wenn du den Mauszeiger über einen Avatar hältst, bekommst du angezeigt, welche ID der Fregger hat, wenn du ihn anklickst öffnet sich ein neues Fenster mit der Kram-Ansicht des Freggers. Dort kannst du auch seinen/ihren Namen sehen und über den rosa Doppelpfeil ganz oben neben dem Namen auch auf die Profilansicht zugreifen!

Wie findet man seine eigene ID?
Geh auf dein Profil und klick deinen Avatar mit Rechtsklick an. wähle "Bild in neuem Tab öffnen" (oder sinngemäß, je nach Browser ist der Wortlaut etwas anders); eventuell musst du auch "Grafikadresse kopieren" wählen und dann in die Adresszeile oder sonstwo einsetzen (Rechtsklick -> Einfügen oder Strg+V bzw. bei Mac cmd+V). Dann kannst du in dem neuen Tab in der Adressleiste oder wo auch immer du das hinkopiert hast zwei Zahlen sehen. Davon ist es die vordere Zahl. Hier der Link